Deine Karriere bei der Visite AG
Werde Teil eines familiären Teams und nutze die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, welches sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen bietet.
Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, besonders für diejenigen, die Leidenschaft für Dienstleistungsunternehmen mitbringen.
Unser Leitbild
Prinzipien und Einstellungen die bei uns gelebt werden. Sie bilden das Herzstück unseres Unternehmens und begleiten uns bei allen unseren Entscheidungen und Handlungen.
Menschen verbinden
Wir verbinden Gesundheitseinrichtungen mit hochqualifizierten Fachkräften, unterstützen so den Versorgungsauftrag indirekt und bieten Fachkräften eine beruflich erfüllende Perspektive .
Wir sind ein Team
Die Stärke eines Teams liegt in der Vielfalt seiner Mitglieder. Jeder Einzelne ist wichtig. In einem Klima von Geben und Nehmen pflegen wir einen respektvollen & gewissenhaften Umgang mit Kunden & Mitarbeitenden.
Mehr liefern als erwartet wird
Unser Anspruch ist es mehr zu leisten, als von uns erwartet wird. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden setzen wir an erster Stelle.
Ein Wort ist ein Wort
Was wir sagen, setzen wir um. Für unsere Entscheidungen, unser Handeln und unsere Ergebnisse am Ende des Tages übernehmen wir die persönliche Verantwortung.
Digitale Macher
Wir sind digitale Macher, denn wir setzen unsere kreativen Ideen um. Mit unserem Commitment entwickeln wir die effektivsten und besten Lösungen für unsere Kunden.
Mit uns die Karriere gestalten
Entdecke unsere offenen Vakanzen
Aufgabenbeschreibung:
- Selbstständiger Aufbau von Kunden- und Kandidatenstamm
- Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
- Vermittlung von Temporär- ODER Dauerstellen für qualifizierte Fachkräfte
- Fachlich kompetente Kundenbetreuung und Beratung vor Ort
- Führen von Interviews, verantwortlich für den Selektionsprozess, erstellen von aussagekräftigen Dossiers
- Aufbau, -und Ausbau des eigenen Netzwerkes (LinkedIn, Facebook, Instagram und weitere)
Unsere Benefits:
- Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
- Sehr faires Gehalt
- 30 Tage Ferien
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf
- Betriebliche Familienzulage
- Home Office
- Prämien
- Intensive Einarbeitung
- 13. Gehalt
Erforderliches Profil:
- Pflegerische, kaufmännische oder technische Ausbildung
- 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personalrekrutierung ODER Sales-Bereich
- Gewinnende, offene und kommunikative Art
- Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Starke Dienstleistungsmentalität
- Freude und Leidenschaft für unseren Job
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Günter G. Zierenberg
karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90
Aufgabenbeschreibung:
- Administrative und organisatorische Unterstützung
- Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
- Verantwortlich für die Personaladministration
- Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Benefits:
- Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
- Sehr faires Gehalt
- 30 Tage Ferien
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf
- Betriebliche Familienzulage
- Home Office
- Prämien
- Intensive Einarbeitung
- 13. Gehalt
Erforderliches Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung im Personalbereich
- Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
- Gewinnende, offene und kommunikative Art
- Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Starke Dienstleistungsmentalität
- Freude und Leidenschaft für unseren Job
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Günter G. Zierenberg
karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90
Aufgabenbeschreibung:
- Administrative und organisatorische Unterstützung
- Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
- Verantwortlich für den Mitarbeitenden Lifecycle
- Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende und HR relevanten Fragestellungen
- Bearbeitung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Anfragen
- Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Benefits:
- Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
- Sehr faires Gehalt
- 30 Tage Ferien
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf
- Betriebliche Familienzulage
- Home Office
- Prämien
- Intensive Einarbeitung
- 13. Gehalt
Erforderliches Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung HR Fachmann/- frau
- Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
- Gewinnende, offene und kommunikative Art
- Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Starke Dienstleistungsmentalität
- Freude und Leidenschaft für unseren Job
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Günter G. Zierenberg
karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90
Payroll Spezialist/-in (m/w/d)
Aufgabenbeschreibung:
- Einholung und Verwaltung wichtiger Mitarbeiterinformationen, wie z. B. geleistete Arbeitsstunden
- Berechnung der Löhne und Gehälter unter Berücksichtigung von Überstunden, Abzügen, Boni etc.
- Verwaltung und Bearbeitung von Zahlungsanweisungen und -erklärungen
- Dokumentation der Lohnabrechnungen mithilfe von Softwareprogrammen
- Sicherstellung der fristgerechten Auszahlung aller Gehälter gemäss Qualitätsstandards
- Klärung von Fragen und Problemen hinsichtlich der Lohnzahlungen an die Mitarbeiter
- Erstellung von regelmässigen Berichten an die Geschäftsleitung
Unsere Benefits:
- Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Payroll Spezialist/-in
- Fundierte Kenntnisse des Finanzwesens und der Buchhaltung sowie im Bereich der Gehaltsabrechnung
- Kenntnisse der grundlegenden Lohnbuchhaltungsprinzipien
- Numerisches Talent und Affinität für Zahlen
- Guter Umgang mit Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungssoftware
- Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Erforderliches Profil:
- Eine kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung/Weiterbildung als Payroll Spezialist/-in
- Mindestens 2-4 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachperson oder CAS Payroll Expert. von Vorteil
- Selbständige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
- Integrität, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
- Hohe IT-und Zahlenaffinität (MS Office), Erfahrung mit dem ERP System P&I Loga ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend
- Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Günter G. Zierenberg
karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90
Dein Ansprechpartner
Für Fragen oder Anliegen stehen wir persönlich zur Verfügung - zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten!
Günter G. Zierenberg
karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90