Deine Karriere bei der Visite AG

Werde Teil eines familiären Teams und nutze die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, welches sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen bietet.

Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, besonders für diejenigen, die Leidenschaft für Dienstleistungsunternehmen mitbringen.

Visite AG ist Kununu-Partner 2024Visite AG ist Kununu-Partner 2025

Unser Leitbild

Prinzipien und Einstellungen die bei uns gelebt werden. Sie bilden das Herzstück unseres Unternehmens und begleiten uns bei allen unseren Entscheidungen und Handlungen.

Menschen verbinden
Menschen miteinander verbinden

Menschen verbinden

Wir verbinden Gesundheitseinrichtungen mit hochqualifizierten Fachkräften, unterstützen so den Versorgungsauftrag indirekt und bieten Fachkräften eine beruflich erfüllende Perspektive .

Wir sind ein Team
Ein grosses Team

Wir sind ein Team

Die Stärke eines Teams liegt in der Vielfalt seiner Mitglieder. Jeder Einzelne ist wichtig. In einem Klima von Geben und Nehmen pflegen wir einen respektvollen & gewissenhaften Umgang mit Kunden & Mitarbeitenden.

Mehr liefern als erwartet wird
Mehr liefern als erwartet

Mehr liefern als erwartet wird

Unser Anspruch ist es mehr zu leisten, als von uns erwartet wird. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden setzen wir an erster Stelle.

Ein Wort ist ein Wort
Miteinander Vereinbarungen treffen

Ein Wort ist ein Wort

Was wir sagen, setzen wir um. Für unsere Entscheidungen, unser Handeln und unsere Ergebnisse am Ende des Tages übernehmen wir die persönliche Verantwortung.

Digitale Macher
Digitale kreative Ideen

Digitale Macher

Wir sind digitale Macher, denn wir setzen unsere kreativen Ideen um. Mit unserem Commitment entwickeln wir die effektivsten und besten Lösungen für unsere Kunden.

Mit uns die Karriere gestalten

Entdecke unsere offenen Vakanzen

Personalberater/- in (m/w/d)
Pensum: 100%
Vertrieb & Consulting im Medical-Bereich

Aufgabenbeschreibung:

  • Selbstständiger Aufbau von Kunden- und Kandidatenstamm
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
  • Vermittlung von Temporär- ODER Dauerstellen für qualifizierte Fachkräfte
  • Fachlich kompetente Kundenbetreuung und Beratung vor Ort
  • Führen von Interviews, verantwortlich für den Selektionsprozess, erstellen von aussagekräftigen Dossiers
  • Aufbau, -und Ausbau des eigenen Netzwerkes (LinkedIn, Facebook, Instagram und weitere)

Unsere Benefits:

  • Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
  • Sehr faires Gehalt
  • 30 Tage Ferien
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • Betriebliche Familienzulage
  • Home Office
  • Prämien
  • Intensive Einarbeitung
  • 13. Gehalt

Erforderliches Profil:

  • Pflegerische, kaufmännische oder technische Ausbildung
  • 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personalrekrutierung ODER Sales-Bereich
  • Gewinnende, offene und kommunikative Art
  • Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Starke Dienstleistungsmentalität
  • Freude und Leidenschaft für unseren Job

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Günter Zierenberg, Inhaber von Visite AG

Günter G. Zierenberg

karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90

HR-Assistent/- in (m/w/d)
Pensum: 60 - 100%
Personal- und Lohnadministration

Aufgabenbeschreibung:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
  • Verantwortlich für die Personaladministration
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Unsere Benefits:

  • Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
  • Sehr faires Gehalt
  • 30 Tage Ferien
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • Betriebliche Familienzulage
  • Home Office
  • Prämien
  • Intensive Einarbeitung
  • 13. Gehalt

Erforderliches Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung im Personalbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
  • Gewinnende, offene und kommunikative Art
  • Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Starke Dienstleistungsmentalität
  • Freude und Leidenschaft für unseren Job

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Günter Zierenberg, Inhaber von Visite AG

Günter G. Zierenberg

karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90

HR Fachmann/-frau (m/w/d)
Pensum: 60 - 100%
Personal- und Lohnadministration

Aufgabenbeschreibung:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien
  • Verantwortlich für den Mitarbeitenden Lifecycle
  • Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende und HR relevanten Fragestellungen
  • Bearbeitung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Anfragen
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Unsere Benefits:

  • Top modernes Büro & Infrastruktur (2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
  • Sehr faires Gehalt
  • 30 Tage Ferien
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • Betriebliche Familienzulage
  • Home Office
  • Prämien
  • Intensive Einarbeitung
  • 13. Gehalt

Erforderliches Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung HR Fachmann/- frau
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
  • Gewinnende, offene und kommunikative Art
  • Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Starke Dienstleistungsmentalität
  • Freude und Leidenschaft für unseren Job

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Günter Zierenberg, Inhaber von Visite AG

Günter G. Zierenberg

karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90

Payroll Spezialist/-in (m/w/d)

Pensum: 100%
Lohnadministration

Aufgabenbeschreibung:

  • Einholung und Verwaltung wichtiger Mitarbeiterinformationen, wie z. B. geleistete Arbeitsstunden
  • Berechnung der Löhne und Gehälter unter Berücksichtigung von Überstunden, Abzügen, Boni etc.
  • Verwaltung und Bearbeitung von Zahlungsanweisungen und -erklärungen
  • Dokumentation der Lohnabrechnungen mithilfe von Softwareprogrammen
  • Sicherstellung der fristgerechten Auszahlung aller Gehälter gemäss Qualitätsstandards
  • Klärung von Fragen und Problemen hinsichtlich der Lohnzahlungen an die Mitarbeiter
  • Erstellung von regelmässigen Berichten an die Geschäftsleitung

Unsere Benefits:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Payroll Spezialist/-in
  • Fundierte Kenntnisse des Finanzwesens und der Buchhaltung sowie im Bereich der Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse der grundlegenden Lohnbuchhaltungsprinzipien
  • Numerisches Talent und Affinität für Zahlen
  • Guter Umgang mit Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungssoftware
  • Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Erforderliches Profil:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung/Weiterbildung als Payroll Spezialist/-in
  • Mindestens 2-4 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachperson oder CAS Payroll Expert. von Vorteil
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
  • Integrität, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Hohe IT-und Zahlenaffinität (MS Office), Erfahrung mit dem ERP System P&I Loga ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend
  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Günter Zierenberg, Inhaber von Visite AG

Günter G. Zierenberg

karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90

Dein Ansprechpartner

Für Fragen oder Anliegen stehen wir persönlich zur Verfügung - zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten!

Günter Zierenberg, Inhaber von Visite AG

Günter G. Zierenberg

karriere@visite-ag.ch
041 244 24 90